Warturm beim Stadtteilfest in Pusdorf

Eingetragen bei: Allgemein, Kanu | 0

 

Warturm war dabei – beim Pusdorfer Kinder- und Familienfest. Auf dem Fest aus dem Stadtteil für den Stadtteil haben wir uns gemeinsam mit anderen Vereinen und Institutionen mit einer lustigen Spielerei präsentiert, die viele Kinder ausprobiert haben.

Zitat aus dem Weser-Kurier : Gekreische kommt vom Stand des Wassersportvereins Warturm. In einem Kinderkajak, das von einem Gestell einen halben Meter über dem Boden gehalten wird,sitzt ein zehnjähriges Mädchen. Konzentriert kneift sie die Augen zusammen, holt tief Luft, und wirft: Treffer! Die Dosen vor ihr fallen mit lautem Klappern der Länge nach zu Boden. Und das, obwohl das Kajak samt Mädchen ruckartig hin und her gewackelt wurde.

Wir freuen uns darauf die Kinder und Ihre Familie auch einmal bei uns im Verein begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen